Warum Malamix?

Home » Warum Malamix?
malamix_germany

Warum Malamix?

Dr. Maarten Lammens gehört zu den wenigen europäischen Fachtierärzten, die sich auf Fische und insbesondere auf Koi spezialisiert haben. Weit über zehn Jahre praktische Erfahrung, ein hervorragendes theoretisches Grundwissen und eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe vereinigen nun die Zusammensetzungen der Malamix Produktreihe. Herr Dr. Maarten Lammens hat es verstanden, seine Produktlinie auf die Gesundheit und Vitalität der Koi abzustimmen.

Nur die wertvollsten Zusätze finden ihren Weg in die Malamix Produktreihe. Somit garantieren wir für eine höchstmögliche und rein biologische (ausgenommen der Medikamentenlinie) Qualität dieser Produkte. In den weit über zehn Jahren, in denen Maarten Lammens alles über Fische studiert und diese behandelt hat, hat er ein großes wissen über Koi gesammelt. An dieser Stelle versichern wir ihnen, dass wir ihren Koi mit unseren Produkten die Vitalität und Ausgewogenheit bringe, welche diese für ein gesundes Fischleben unter ihrer Obhut benötigen.
Und für dieses Versprechen steht die Firma Malamix mit ihrem Namen.